Referenzstimmen unserer Kunden

So bewerten uns andere Verkäufer, Vermieter und Neu-Eigentümer:    

Google: Thomas Hönsch

02. August 2023

Kompetente Menschen und sehr hilfsbereit

Google: Arndt Jakubaschk

23. Mai 2023

Top Makler

Google: Kristin Richter

24. November 2022

Wo die Vögel zwitschern und die Bäume rauschen!

Von Anfang an wurde der Kauf der Immobilie bis zum Schluß bestens abgewickelt. Sehr guter Service,bei Rückfragen stand Herr Popp jederzeit hilfsbereit zur Verfügung.

 

Google: Ric Oh'

01. Oktober 2022

Ihr neues Zuhause mit Wintergarten

Prima Makler und Hausverwalter. Vielen Dank!

 

Google: Volkmar Hagenau

13. April 2022

Verkauf "Kleines Häuschen in gefragter Höhenlage von Greiz!" (210198)

Kommentar des Kunden:
Hervorragende Beratung und Abwicklung des Immobilienverkaufs.
Das Maklerbüro ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

 

Christian Baur (Museumsladen BNM)

23. März 2022

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Kommentar des Kunden:
Eine qualifizierte, freundliche und hilfsbereite Hausverwaltung! In den letzten Jahren war ich mit allen meinen Anliegen und Anfragen stets freundlich, kompetent und schnell beraten! Das Team stand, und steht mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann die Hausverwaltung/Immobilienverwaltung Jan Popp nur wärmstens empfehlen!

 

Eberhardt K.

14. Mai 2021

Verkauf "Hier fühlen sich nicht nur die Hühner und Schafe wohl!"

Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 4 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 4 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja

Kommentar des Kunden:
Wir sind sehr zufrieden
Die Beratung und Betreuung war umfassend und gut. Die Immobilie wurde in einem relativ kurzem Zeitraum verkauft.
Können wir gern weiter empfehlen.

 

Annett B.

01. März 2021

Verkauf "Der Blick ist gigantisch!" (O 200295)

Insgesamt: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Fachkompetenz: 5 von 5 Sternen
Service: 5 von 5 Sternen
Weiterempfehlung: Ja

Kommentar des Kunden:
Makler macht gute Arbeit
Alles lief reibungslos, trotz der z.Zt.besonderen Umstände.

 

Frank S.

29. Dezember 2020

Verkauf ländliches Anwesen Mohlsdorf-Teichwolframsdorf (O 200246)

War sehr zufrieden
Alles super, vor allem die schnelle Rückmeldung und die unkomplizierte Terminvereinbarung. Gerne wieder, wenn nötig.

 

Annette S.

27. November 2020

Makler ist gut

Alles lief optimal.

 

Ingrid K.

26. April 2020

Verkauf Einfamilienhaus in Greiz

Ich bin sehr zufrieden.

Es lief optimal.

Birgit K.

02. Mai 2018

Verkauf Einfamilienhaus in Greiz

Sehr empfehlenswertes Maklerbüro

Ich wurde bei meiner Haussuche optimal, seriös und sehr kompetent beraten und begleitet. Bis zum Abschluss des Kaufvertrages war Herr Moosbauer jederzeit und sehr schnell erreichbar, alle Absprachen wurden zeitnah umgesetzt und erledigt. Jederzeit gerne wieder!!!

Gabi E.

03. Februar 2018

Kauf Einfamilienhaus in Greiz

Wir waren sehr zufrieden

kompetente Beratung bei allen Fragen und Wünschen

Simone E.

03. Februar 2018

Verkauf Einfamilienhaus in Greiz

Ein Maklerbüro zum Weiterempfehlen

Ich wurde sehr gut beraten und betreut, Herr Popp war stets erreichbar!

Katrin S.

13. Dezember 2017

Verkauf Einfamilienhaus in Greiz

Rund-um-Sorglos

Eine gute Beratung; Besichtigungen mit wirklich zahlungsfähigen Interessenten; Einhaltung aller Absprachen; regelmäßige Info und absolute Pünktlichkeit bei Verabredungen.

Birgit P.

04. Dezember 2017

Verkauf Einfamilienhaus in Jocketa

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich antworte Ihnen kurz und bündig: alles ist super gelaufen, ich bin sehr zufrieden! Danke!

Ilona P.

08. November 2017

Verkauf Einfamilienhaus in Werdau

Sehr kompetenter Makler

Sehr gute Beratung und Betreuung. Sehr schnell wurde das Haus verkauft. Sehr zu empfehlen.